+49 1577 4392947      kontakt@gunarmeinhold.de


Die Lösung gibt es immer, auch wenn ich sie vorher noch nicht kenne. Mein Herz schlägt für Aufgaben die auf den ersten Blick zu kompliziert erscheinen. Dann packt mich die Neugierde und ich freue mich umso mehr, wenn am Ende alles geschafft ist. Diese Motivation treibt mich an und zieht sich durch alle Arbeiten, die ich mache, ob als Filmemacher, Bühnenbildner oder Designer.

Stationen
ab 2016
Freiberufler – Film, Animation, Webdesign

2014-2015
Film, Animation, Webdesign bei neusta communications – Agentur für corporate communication

2006-2012
Studium – „Film/Fernsehen/Kamera“ an der FH Dortmund

seit 2006
Imagefilme, Animationen, Postproduktion – u.a. Carrer Service FH Dortmund, DAAD, Circus Roncalli, Markenfilm Berlin GmbH, Jung von Matt Spree, Bahlsen, Stadt Hamm

seit 2003
Bühnenbild, Video, Regie – u.a. Alarmtheater Bielefeld, Schwankhalle Bremen, Theater der Klänge Düsseldorf, Projektfabrik Witten, Musiktheater Gelsenkirchen

2001-2003
Studium – Physik und Informatik

1979-1999
Endlose Tage des Herumstrolchens in Brandenburgs Birken- und Kiefernwäldern.